cosmocard®

MEHR KUNDEN
Mehr Umsatz

An vielen prominenten Standorten in Deutschland und Europa sind wir bereits seit längerem mit unseren Terminals vertreten. Wir haben z.B. Standortbetreiber an der Berliner Gedächtniskirche, in Usedom, in Timmendorfer Strand, auf Rügen, am Schloß Neuschwanstein. Aber auch in London, Amsterdam, auf Ibiza und an vielen weiteren touristischen Hot Spots erfreuen wir jung und alt mit unseren Produkten. Unsere erfolgreichen Betreiber sind begeistert von cosmocard®.

Das cosmocard®-Terminal ist eine tolle Bereicherung für mein restliches Sortiment. Dank der einfachen Menüführung sind meine Kunden in der Lage, ihre Postkarten ganz alleine zu erstellen, sogar bezahlt wird am Terminal direkt!
-Rudolf Kaires, Unter den Linden, Berlin
Das cosmocard®-Terminal ist für unseren Shop der Kundenmagnet schlechthin und wir freuen uns über die regelmäßigen Einnahmen.
-Mathias Fischer, Gedächtniskirche, Berlin
Ich bin im Urlaub auf das cosmocard®-Terminal aufmerksam geworden und habe sofort daran gedacht, es in unsere Fotoausstellung aufzunehmen. Es ist das Pendant zu unserem Sofortbildautomaten aus dem 19. Jahrhundert. Unsere Besucher waren gleich an cosmocard® interessiert.
-Dr. Cornelia Kemp, Deutsches Museum, München
Durch das cosmocard®-Terminal setzt sich mein Laden deutlich von den anderen Souvernirshops ab. Meine Kunden lieben es, sich ihre Postkarten selber zu machen und haben dabei noch jede Menge Spaß!
-Mario Grabowski, Hafen Harlesiel
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.